Martin Michael Fassbender Person-Info 

( Ich bin Martin Michael Fassbender)

News

(1 - 4 von 169
)

Spiegel.de: Jungschauspielerin Quvenzhané Wallis: So groß

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Quvenzhané Wallis ist gerade mal neun Jahre alt und könnte bald als beste Hauptdarstellerin mit einem Oscar ausgezeichnet werden. Vor der Zeremonie sprach sie nun über ihre Vorfreude und ihre große Sorge - und hat dabei einiges mit ihren erwachsenen Kolleginnen gemeinsam. 

Spiegel.de: Alien-Prequel Prometheus: Die Götter müssen Monster sein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wurde die Menschheit von Außerirdischen geschaffen? In "Prometheus" erzählt Ridley Scott eine etwas andere Schöpfungsgeschichte. Sein "Alien"-Prequel besticht mit schrecklich-schönen Bildern, überzeugt mit starken Stars und überrascht mit Humor. Ein Glücksfall. 

Spiegel.de: Batman-Bösewicht Tom Hardy: Die komplette Packung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Pralle Muskeln, sinnliches Gesicht, tonnenweise Talent: Tom Hardy hat alles, was es für die große Hollywood-Karriere braucht. Als ultimativer Bösewicht im Batman-Film "The Dark Knight Rises" könnte er jetzt zum Superstar aufsteigen. Es sei denn, sein hitziges Temperament funkt dazwischen. 

Spiegel.de: Box Office: Madagascar 3 mit Schwung auf eins

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Friedliche Koexistenz zweier Konkurrenten: Das "Alien"-Prequel "Prometheus" lockt die erwachsenen Action-Fans an, während "Madagascar 3" der Film der Wahl für Familien ist. Beide starten stark in den US-Kinos. In Deutschland pirscht "Snow White and the Huntsman" an "Men in Black 3" vorbei. 
Dossier exportieren
+1