Martin Reußenzehn und Betriebsratsvorsitzende Person-Info 

( Ich bin Martin Reußenzehn)
(1 - 13 von 17
)

Schalthausneubau in Dietges für über 1,6 Millionen Euro -...

osthessen-news.de
Hubert Blum, Martin Reußenzehn, Betriebsratsvorsitzender, Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Habermann, Landrat des Landkreises Rhön-Grabfeld - Fotos: Tonya Schulz . HILDERS Versorgungssicherheit ...

Betriebsversammlung der Überlandwerk Rhön – Gut aufgestellt

www.osthessen-zeitung.de
Der Betriebsratsvorsitzende Martin Reußenzehn gab einen Überblick über die Aktivitäten des Betriebsrates sowie der Jugendvertretung mit den Auszubildenden des Unternehmens im vergangenen Jahr. Dabei würdigte er die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der gesamten Belegschaft. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Landrat …

Überlandwerk Rhön: Erster und dritter Platz bei den Elektronikern ...

www.mainpost.de
... rechts) zusammen mit (von links) Martin Reußenzehn (Betriebsratsvorsitzender), Christoph Hergenhan (Ausbildungsleiter), Geschäftsführer Helmut Grosser, ... › lokales › mellrichstadt

Ein „Urgestein“ hat das ÜWR verlassen - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Gute Wünsche für den Ruhestand übermittelten auch der kaufmännische Leiter und Prokurist Joachim Schärtl sowie der Betriebsratsvorsitzende Martin Reußenzehn. Nachfolge geregelt Die verantwortungsvolle Position des Technischen Leiters wurde ab neu besetzt.
+1