Martin Reußenzehn und Leiter Person-Info 

( Ich bin Martin Reußenzehn)
(1 - 8 von 9
)

Ein „Urgestein“ hat das ÜWR verlassen - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Gute Wünsche für den Ruhestand übermittelten auch der kaufmännische Leiter und Prokurist Joachim Schärtl sowie der Betriebsratsvorsitzende Martin Reußenzehn. Nachfolge geregelt Die verantwortungsvolle Position des Technischen Leiters wurde ab neu besetzt.

Überlandwerk Rhön würdigt sehr gute Prüfungsergebnisse der...

www.b4bmainfranken.de
19 sept · Ausbildungsleiter), Lisa Scherer, Willi Stöbling, Moritz Lauer, Martin Reußenzehn (Betriebsratsvorsitzender) und Helmut Grosser ...

Überlandwerk Rhön investiert 1,6 Millionen Euro in Schalthausneubau

www.osthessen-zeitung.de
Von links Bernd Woide, Joachim Schärtl, (Prokurist ÜWR), Hubert Blum, Betriebsratsvorsitzender Martin Reußenzehn, Thomas Habermann. Fotos: Tonya Schulz Maßgeblich an der Planung des neuen Schalthauses in Dietges beteiligt war der Technische Leiter der ÜWR, Dipl.-Ing. Manfred Kaiser. Ein Grund zum Feiern war den Verantwortlichen der ÜWR diese Großinvestition in Dietges …

Martin Reußenzehn ist stellvertretender Leiter

www.mainpost.de
Martin Reußenzehn ist stellvertretender Leiter der staatlich anerkannten Prüfstelle für Messgeräte für Elektrizität beim Überlandwerk Rhön.
+1