Martin Walser und Schriftsteller Person-Info 

( Ich bin Martin Walser)
(1 - 35 von 76
)

zeit.de: Martin Walser: Schau in die Wolken, dort lebt immer ein Text, den...

24. Juli · Schau in die Wolken, dort lebt immer ein Text, den es nicht gibt, den musst Du finden. Der Schriftsteller Martin Walser ist 95 Jahre alt. Wir fragten ihn: Worauf freuen Sie sich nach dem Tod? Hier ...

Autor mit Hang zur Provokation: "Martin Walser ist dauerpräsent...

www.n-tv.de
An Martin Walser scheiden sich die Geister. Für die einen gilt der Schriftsteller als

Spiegel.de: Jakob Augstein und Martin Walser: Ein Sohn will wissen: Wo komme ich her?

Mitte 30 erfuhr Jakob Augstein, dass nicht SPIEGEL-Gründer Rudolf Augstein sein leiblicher Vater ist, sondern der Schriftsteller Martin Walser. ...

Taz: Altersweisheiten von Martin Walser: „Feinde machen das ...TAZ

— Martin Walser wird 88. Älter werden, sagt er, ist leichter als alt sein. Der Schriftsteller über ein langes Leben in kurzen Sätzen.
+1