Martin Walser und Wasserburg Person-Info 

( Ich bin Martin Walser)
(1 - 18 von 21
)

zeit.de: Martin Walser: Eine JahrhundertgestaltZeit Online

— Martin Walser wurde in Wasserburg am Bodensee geboren Walser verwies in diesem Kontext auf die "Verdammungs- und Verletzungsabsicht" ...

Martin Walser - Ein Leben - ZDFmediathekZDF

www.zdf.de
— in Wasserburg am Bodensee geboren, blieb Martin Walser am See und bereiste von hier die Welt. Am See spielt auch sein größter — Der Jahrhundertschriftsteller Martin Walser ist im Alter von 96 Jahren gestorben, wie dem ZDF bestätigt wurde. Zuvor hatte die "Frankfurter ...

NZZ: Martin Walser | NZZ Live - Journalismus erlebenNeue Zürcher Zeitung

Martin Walser, geboren in Wasserburg am Bodensee, gehört zu den bedeutendsten Gegenwartsautoren deutscher Sprache. Er gilt als einer der grossen ...

Schriftsteller Martin Walser beigesetztDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Der Schriftsteller Martin Walser ist in Wasserburg am Bodensee beigesetzt worden. Wie der Bürgermeister der Stadt am Dienstag bestätigte, ...
+1