Martina Hanke und Wolfach Person-Info 

( Ich bin Martina Hanke)
(1 - 17 von 32
)

Wolfach: Großes Chaos bei Windkraftplanung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Wie Martina Hanke von der Bauverwaltung der Stadt berichtete, wurde jetzt in Absprache für die Planung mit dem Landratsamt eine Referenzanlage mit einer Leistung von 2,3 Megawatt und einer Nabenhöhe von 138 Metern zugrunde gelegt. Geprüft werden

Wolfach: Land und Regierungspräsidium machen Wolfach Dampf

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Wir haben die deutliche Vorgabe erhalten, dass bei uns Ende definitiv Schluss sein wird mit der Stadtsanierung", hatte Bauamtsmitarbeiterin Martina Hanke von der Wolfacher Verwaltung keine guten Nachrichten für den Rat mitgebracht. Die Zeit

Wolfach: Träume von einer Treppe an der Kinzig - Kinzigtal -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Arbeiten zwischen Hauptstraße und Fluss. Räte wollen über verschiedene Vorschläge nachdenken.

Wolfach: Moderne Sitzmöbel für Schlosshof? - Kinzigtal -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Technischer Ausschuss debattiert über pastellfarbene kunstartige Enzis aus Wien für den Wolfacher Platz.
+1