Martina Krogmann und Cdu Person-Info 

( Ich bin Martina Krogmann)
(1 - 48 von 101
)

Bundespräsident Wulff: "Geiz ist geil"

www.rentner-news.de
[Rentner-News] - Unter Wulffs Wunschgästen waren unter anderem seine Tochter Annalena, sein darlehensgewährender Unternehmerfreund Egon Geerkens, der heutige FDP-Chef Philipp Rösler, Wulffs CDU-Parteifreundin Martina Krogmann und deren Mann Alfred Draxler von der

Neue Vorwürfe in Präsidentenaffäre: Wulff und das "Schnulligate"

www.stern.de
[STERN.DE] - Unter Wulffs Wunschgästen waren seine Tochter Annalena, sein Unternehmerfreund Egon Geerkens, der heutige FDP-Chef Philipp Rösler, Wulffs CDU-Parteifreundin Martina Krogmann und deren Mann Alfred Draxler von der "Bild"-Zeitung.

Spiegel.de: Martina Krogmann, CDU: "Schärfere Gesetze sind nicht ...Spiegel

— Martina Krogmann, CDU "Schärfere Gesetze sind nicht zielführend" ... "Ich bezweifele in der Tat, dass eine Verschärfung von Gesetzen oder Erhöhung ...

Taz: Doch keine "Three Strikes"-Forderung: CDU mottet ...Taz

Das bestätigte die Parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Martina Krogmann am Mittwoch der taz. Als Begründung sagte sie: "Ich ...
+1