Martina Navratilova Person-Info 

( Ich bin Martina Navratilova)

News

(1 - 4 von 195
)

Spiegel.de: Connors und Evert: Über das Ende eines Liebesdoppels

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jimmy Connors und Chris Evert waren die besten Tennisspieler der Welt - und ein Liebespaar. Doch kurz nach ihrem Wimbledon-Triumph zerbrach ihre Beziehung. Der 60-Jährige deutet nun an, woran es gelegen haben könnte. 

Spiegel.de: Frauentennis: WTA-Chefin plant Strafen gegen Stöhnen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dezibel-Messgerät, Punktabzug, Erziehungskur: Die Tennis-Profitour der Frauen möchte gegen das laute Stöhnen einiger Spielerinnen vorgehen. Mit einem neuem Regelwerk und empfindlichen Strafen soll den Profis das nervige und unfaire Verhalten abtrainiert werden. 

Tennis vom anderen Stern

www.welt.de
[Welt Online] - Auch Martina Navratilova, eine der erfolgreichsten Grand-Slam-Spielerinnen der Geschichte, verneigte sich vor der bulligen Kämpferin: "Sie spielt Tennis von einem anderen Planeten", sagte die Altmeisterin und fügte augenzwinkernd hinzu: "Und jetzt

Google News: Frauentennis - Spielerinnen nach Anzahl der Siege bei den US Open

[Statista] - Die Antwortoption "Martina Navratilova" weist als Wert aus. Die Antwortoption "Serena Williams" ist von der Befragten angegeben worden. Die Antwortoption "Billie Jean King" ist mit ausgewiesen. Die Antwortoption "Margaret Court" ist mit
Dossier exportieren
+1