News Marvin Willenberg

(1 - 7 von 8
)

VfB Habinghorst: Planungen für die kommende Saison | RevierSport

www.reviersport.de
Torjäger Thorsten Lesczynski geht

EFC: Mit toller Moral zum verdienten Remis | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
· Minute traf Erol Güler nach Vorlage von Steffen Fuchs zum 1:0, zehn Minuten später erhöhte Marvin Willenberg nach Doppelpass mit Steffen Paul auf 2:0.

Mammolshain verliert den Kontakt zur Spitze

www.fnp.de
Acht Spiele, 54 Tore – in der Fußball-Kreisoberliga hat es gestern mächtig gescheppert. Am häufigsten in Stierstadt.

Stierstadt vor dem Tor gnadenlos

www.fnp.de
Das Spitzenquintett der KOL rückt zusammen – was an Tabellenführer FSV Friedrichsdorf liegt. Der siegte nämlich gestern nicht, dafür aber alle vier Jäger.

3:3 nach 0:3 –EFC Kronberg beweist Kämpferherz

www.fnp.de
Die Vereine der Fußball-Kreisoberliga staunen Bauklötzer – über die Sportfreunde Friedrichsdorf. Die sind nach ihrem gestrigen Kantersieg schon Zweiter.

BL 15: Die Wintertransfers in der Übersicht | RevierSport

www.reviersport.de
Die Winter-Wechselfrist neigt sich dem Ende zu. Zeit für uns, einen Überblick über die Bewegungen auf dem Transfermarkt in der Bezirksliga 15 zu geben.

Die Doppelspitze auf der Bank bringt nur Vorteile

www.fnp.de
Insider der Fußball-Kreisoberliga schienen mit ihrer Prognose Recht zu behalten: Die Meisterschaft läuft heuer über die beiden Clubs vom Kirdorfer Wiesenborn.
+1