Mascha Kaleko und Herbert Person-Info 

( Ich bin Mascha Kaleko)
(1 - 7 von 7
)

Google News: Herbert Grönemeyer veröffentlicht englisches Album

[Jamioo.com] - Lentz wiederum empfehlt ihm Lyrik von Gertrud Kolmar und Mascha Kaleko, die ihn beim Texten seiner Songs inspirierten. “Ich lese Kurt Tucholsky, wenn ich selbst schreibe. Ich habe dann viele Lyrikbände da liegen, und meistens schieben mich einzelne

Neues Album: Herbert Grönemeyer singt bald auch auf Englisch

www.welt.de
[Welt Online] - Lentz wiederum sei es, der Grönemeyer mit Lyrik vertraut mache – zum Beispiel von Gertrud Kolmar und Mascha Kaleko. Und die inspiriert den Sänger offenbar auch beim Texten seiner Songs. "Ich lese Kurt Tucholsky, wenn ich selbst schreibe.

Herbert Grönemeyer bringt englischsprachiges Album auf den Markt

www.loomee-tv.de
Lentz wiederum empfehle ihm Lyrik von Gertrud Kolmar und Mascha Kaleko, die ihn beim Texten seiner Songs inspirierten. "Ich lese Kurt Tucholsky, wenn ich selbst schreibe. Ich habe dann viele Lyrikbände da liegen, und ...
+1