Mats Köhlert und Hsv Person-Info 

( Ich bin Mats Köhlert)
(1 - 24 von 41
)

Spox: Tipico-Bundesliga: HSV-Talent Mats Köhlert absolviert Probetraining...

Auch für die Admira ging am Montag der Weihnachtsurlaub zu Ende. Und beim Trainingsauftakt in der Südstadt war ein neuer Mann dabei: HSV-Talent Mats Köhlert.

HSV-Talent Mats Köhlert verzichtet auf Schauspieler-Karriere

www.sport1.de
Mats Köhlert hat bei den Hanseaten seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Zuvor hat der Teenie auch auf anderem Terrain bereits seine Talente unter Beweis...

HSV: Keine Geduld mit den Talenten

sports.bwin.de
Der HSV investiert viel in seine Nachwuchsteams, aber nur selten schaffen Talente an der Elbe bei den Profis den Durchbruch. Dafür aber bei anderen Klubs.

HSV: Debütant Mats Köhlert muss um einen neuen Vertrag kämpfen - HSV...

www.abendblatt.de
Vor drei Jahren wurde der Mittelfeldspieler zum Profi befördert. Doch erst jetzt feierte der 20-Jährige sein entsprechendes Debüt.
+1