Matt Reeves Person-Info 

( Ich bin Matt Reeves)

News

(1 - 4 von 168
)

Spiegel.de: Horror-Remake Let Me In: Auch im Süden kann das Blut gefrieren

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die junge Abby ist wunderlich. Sie läuft barfuß durch den Schnee, ordnet Rubiks Zauberwürfel im Handumdrehen und trinkt das Blut von ermordeten Passanten. Der Kinofilm "Let Me In" ist das Remake eines schwedischen Horrorfilms und überzeugt - gerade durch die konsequente Verlagerung in die USA. 

Spiegel.de: Nostalgie-Thriller Super 8: Mit 13 hat man noch Träume

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Plötzlich sausen wieder Kids auf BMX-Rädern durch die amerikanische Kleinstadt: Mit dem Alien-Thriller "Super 8" feiert J.J. Abrams seine eigene Kindheit und verbeugt sich vor seinem Idol Steven Spielberg. Der produzierte die rührende, aber etwas spannungsarme "E.T."-Hommage selbst. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Schweizer haben es einfach drauf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Tom Cruise wird weder Deutschland, noch Scientology retten, meint Andrian Kreye in der "SZ". Die Präsenz des US-Wahlkampfs im Netz könnte die Priesterschaft der Journalisten beenden, meint David Bohrman, Bürochef von CNN, in der "FAZ". Die "Zeit" ruft den Museen zu: "Schafft die Entrittsgelder ab!" 

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Asterix auf Calgonit

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mit einer durchwachsenen Auswahl B-Movies gehen die Magazine mit DVD-Beileger im August an den Start, allerdings finden Schnäppchenjäger darunter gleich zwei Doppelausgaben. Ebenfalls im Rennen: ein Kinofilm im Spülmittelkarton. 
Dossier exportieren
+1