Robert Pattinson Person-Info 

( Ich bin Robert Pattinson)

News

(1 - 4 von 1425
)

Spiegel.de: Twilight-Premiere in Berlin: Die Entdeckung der Currywurst

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es ist der letzte Teil der Fantasy-Saga und wohl der erfolgreichste: Bei der "Twilight"-Mitternachtspremiere in den USA spielte "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" 30,4 Millionen Dollar ein. Die Hauptdarsteller feierten den Erfolg in Berlin - mit Currywurst. 

Spiegel.de: Pattinson als Lawrence von Arabien: Vom Vampir zum Spion

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Robert Pattinson überwindet sein Image als Teenie-Star und tritt das Erbe von Peter O'Toole an: Werner Herzog hat ihn in seinem neuen Film "Queen of the Desert" für die Rolle des Lawrence von Arabien besetzt. Seine Ex hingegen hat aktuell mit ihren Rollen weniger Glück. 

Spiegel.de: Reumütige Kristen Stewart: Ich liebe ihn, ich liebe ihn

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kristen Stewart ist nicht die erste Frau, die ihren Freund betrogen hat. Aber vermutlich eine der ersten, die den Umweg über ein Magazin wählte, um sich zu entschuldigen. Per Stellungnahme ließ sie Robert Pattinson und die ganze Welt wissen, es tue ihr sehr, sehr leid. 

Spiegel.de: Teen Choice Awards: Hey, noch ein Surfbrett!

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Justin Bieber, Taylor Swift, die "Twilight"-Crew: Bei den Teen Choice Awards standen wieder einmal die üblichen Verdächtigen im Rampenlicht. Hat das jugendliche Publikum denn gar keinen Sinn für Abwechslung? 
Dossier exportieren
+1