Matthias Fendt und Liebherr Person-Info 

( Ich bin Matthias Fendt)
(1 - 10 von 11
)

AktuellesRealschule Obergünzburg

www.realschule-oberguenzburg.de
Herr Matthias Fendt von unserem Kooperationspartner Liebherr aus Kempten war dabei als der neue Kicker offiziell den Schülerinnen und Schülern unsere… mehr. Herr Matthias Fendt von unserem Kooperationspartner Liebherr aus Kempten war dabei als der neue Kicker offiziell den Schülerinnen und Schülern unsere… mehr.

3 Joker zum Berufseinstieg: Schüler sammeln ...Liebherr

www.liebherr.com
— Matthias Fendt, Ausbilder bei der Liebherr-Verzahntechnik GmbH, ist von dem Projekt begeistert: „Es ist toll zu sehen, wie sehr sich die — Matthias Fendt, Ausbilder bei der Liebherr-Verzahntechnik GmbH, ist von dem Projekt begeistert: „Es ist toll zu sehen, wie sehr sich die ...

3 Joker zum Berufseinstieg: Schüler sammeln Praxiserfahrung

www.liebherr.com
الويبMatthias Fendt, Ausbilder bei der Liebherr-Verzahntechnik GmbH, ist von dem Projekt begeistert: „Es ist toll zu sehen, wie sehr sich die Jugendlichen für Technik interessieren …

»zukunft bringt‘s« - SchülerInnen nehmen an Projekt Kreisbote

www.kreisbote.de
الويب18 ذو القعدة بعد الهجرة · Mit im Boot ist Matthias Fendt, seit genau einem Jahr Ausbilder bei der Liebherr Verzahntechnik GmbH. Er freut sich, dass die Jugendlichen sich derart für …
+1