Matthias Gebhart und Österreicher Person-Info 

( Ich bin Matthias Gebhart)
(1 - 5 von 15
)

ORFhttps://newsv2.orf.at › storiesÖsterreicher und Deutsche in Israels Wüste gerettet

newsv2.orf.at
— Wir sind ein paar Mal falsch abgebogen, und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert“, sagte der Österreicher Matthias Gebhart der ...

Kurier

kurier.at
— Wir sind ein paar Mal falsch abgebogen und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert", sagte der Österreicher Matthias Gebhart der ...

Kronen Zeitung

www.krone.at
— Wir sind ein paar Mal falsch abgebogen, und es war wohl auch nicht alles richtig ausgeschildert", sagte der Österreicher Matthias Gebhart der ...

Österreichisch-deutsche Reisegruppe in Wüste verirrt - NEWS.ATwww.news.at › israel-oesterreicher-wueste-verirrt

www.news.at
· Es ging etwa eine halbe Stunde in die Wüste", erzählte Matthias Gebhart (32), ein Biologe aus Wien-Donaustadt, am Sonntag. Der Mann nimmt ...
+1