Matthias Heim und Bad Überkingen Person-Info 

( Ich bin Matthias Heim)
(1 - 22 von 23
)

Waldbrand Bad Überkingen: „Riesige Kraftanstrengung“: Bürgermeister...

www.swp.de
Die Polizei vermutet, dass ein Unbekannter das Feuer in der Nacht auf Samstag gelegt hat. Nach etwa fünf Stunden war der Brand gelöscht.

Sabotage in Bad Überkingen: Zerstochene ReifenSüdwest Presse

www.swp.de
— Das Auto gehört Bürgermeister Matthias Heim Matthias Heim war gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, als ihn die Nachricht erreichte: ...

: Matthias Heim freut sich über seine Wiederwahl - Südwest Presse

www.swp.de
30. Nov · Matthias Heim ist glücklich über seine Wiederwahl. Bad Überkingens alter und neuer Bürgermeister erhielt am Sonntag 97,8 Prozent der Stimmen. Die Wahlbeteiligung lag bei 41,8 Prozent. Schon ...

Gastkommentar Matthias Heim, Bürgermeister in Bad Überkingen, zur...

www.swp.de
Mit der Felsenrunde bei Bad Überkingen zu den 15 schönsten Wanderwegen Deutschlands zu gehören, ist schon jetzt eine große Auszeichnung für unsere Gemeinde,...
+1