Matthias Pauly und Cdu Person-Info 

( Ich bin Matthias Pauly)
(1 - 7 von 16
)

Gerolsteins Bürgermeister Matthias Pauly (CDU) geht in Ruhestand

gerolstein.org
16. Dez · Matthias Pauly (60/CDU) ist seit Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Gerolstein. Er hat maßgeblich die Fusion mit den Nachbarn aus Hillesheim und der Oberen Kyll zur neuen VG Gerolstein vorangetrieben, zu deren Start geht er jedoch in den Ruhestand. Ausschlaggebend, sich keiner Wiederwahl zu stellen, war ein Augenleiden ...

Generationswechsel im Gerolsteiner RathausVerbandsgemeindewerke Gerolstein

www.werke-gerolstein.de
— Bürgermeister Matthias Pauly. (55/CDU) kündigt ... Rathaus in Gerolstein ist unter der Leitung von Bürgermeister. Matthias Pauly binnen weniger.

Amtsinhaber Pauly bleibt Gerolsteiner VG-Bürgermeister ...

www.volksfreund.de
Matthias Pauly (CDU) ist alter und neuer Bürgermeister des Gerolsteiner Landes Matthias Pauly (CDU) ist alter und neuer Bürgermeister des Gerolsteiner Landes. Podcast. Fotostrecke. (mh) Mit 76,9 Prozent der Stimmen ...

Pauly wird Beauftragter der VG Gerolstein für 2018

www.volksfreund.de
Pauly (CDU) zum Beauftragten der VG Gerolstein für bestellt. Die Fusion Gerolstein-Hillesheim-Obere Kyll startet zum ersten Januar – falls auch an der Oberen Kyll die Mehrheit in den Gemeinden erreicht wird.
+1