News Matthias Rothensee

(1 - 21 von 22
)

eye square baut Führungsebene mit zwei neuen Partnern auswww.firmenpresse.de › pressinfo › eye-square-baut-fuehrungseben...

www.firmenpresse.de
Philipp Leppert und Dr. Matthias Rothensee ergänzen als Partner das Direktorium des Marktforschungsunternehmens für implizite Forschungsmethoden / Ste ...

Ausblick auf die Pitches | marktforschung.dewww.marktforschung.de › Aktuelles › Meinung › Einzelansicht

www.marktforschung.de
· ... Dr. Matthias Rothensee, Research Director von eye square , Stefan Ruthenberg, Managing Director bei mindline und Stephan Winkelmann, ...

BVDW präsentiert Konferenzprogramm zum Online Ad Summit

www.innovations-report.de
Die Debatte über Ad Blocking greift Andreas Schneider (iq media marketing GmbH) auf. Im Workshop von Dr. Matthias Rothensee (eye square ...

Werbung im Netz wirkt

www.finanznachrichten.de
4. Mai Das hat Matthias Rothensee, Werbewirkungsforscher vom Berliner Marktforschungsunternehmen eye square auf dem Medientreffpunkt ...

Bewegtbild: Warum Kreation einen Einfluss auf den ROI hat

www.horizont.net
Immer häufiger diskutiert die Werbebranche über die Qualität der Kreation – vor allem, seitdem dem Boom der Adblocker. Auch beim HORIZONT Bewegtbildgipfel...

Matthias Rothensee: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Matthias Rothensee In unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Matthias Rothensee.Die Artikel sind nach Relevanz sortiert …

Branche: eye square erweitert Führungsebene | planung&analyse

www.horizont.net
· Dr. Matthias Rothensee, Diplom-Psychologe, ist seit im Unternehmen und verantwortete zuvor als Spezialist für Werbewirkungsforschung, Online Marketing Research und User Experience die Unit ...

Werbung im Netz wirkt

www.firmenpresse.de
Werbung im Internet wirkt - und dies vor allem langfristig. Das hat Matthias Rothensee, Werbewirkungsforscher vom Berliner Marktforschungsunternehme ...

Medientage 2013: Aktuelle Branchentrends - film-tv-video.dewww.film-tv-video.de › Aktuelle News

www.film-tv-video.de
· Dr. Matthias Rothensee, Director Research des Markforschungsunternehmens EyeSquare, stellte diejenigen Teilergebnisse der Studie vor, ...

Renommierter Marktforscher wird HMKW-Dozent am Campus Berlin

www.hmkw.de
10. Okt · Dr. Matthias Rothensee, Research Director und Partner bei dem Marktforschungsunternehmen eye square, ist seit Oktober Lehrbeauftragter im Fachbereich Wirtschaft an der HMKW Berlin.

eye square : Rothensee neuer Dozent in Berlin - Horizontwww.horizont.net › planung-analyse › nachrichten › eye-...

www.horizont.net
Dr. Matthias Rothensee von eye square wird als Dozent an der HMKW Berlin über Methodologie lehren.

News Archives - Page 5 of Studienclub

www.studienclub.de
Dr. Matthias Rothensee (Research Director & Partner) und Anne Seemann (Research Consultant) präsentieren in der planung&analyse, eine implizite Methode zur Messung der Wirkung von Bewegtbild-Werbung, die Eye-Tracking und Emotionsmessung kombiniert und damit die diagnostische Aussagekraft von Pretests deutlich erhöht.

Neue Studie zur Second Screen Nutzung - mebucommebucom.de › business › tns-infratest-mit-neuer-studie-zur-second-screen-...

mebucom.de
Dr. Matthias Rothensee, Director Research des Markforschungsunternehmens EyeSquare, stellte die Ergebnisse der Studie vor, die Gründe für den ...

BVDW präsentiert Konferenzprogramm zum Online Ad Summit www.it-times.de › news › bvdw-prasentiert-konferenzprogramm-zum-onli...

www.it-times.de
· Im Workshop von Dr. Matthias Rothensee (eye square GmbH) wird anhand grundlegender Aspekte der menschlichen Wahrnehmung aufgezeigt, ...

Multi-screening Around the World

www.prnewswire.com
· Matthias Rothensee, Research Director at eye square. "But current and statistically reliable data is also important for national advertisers to ...

Multi-screening Around the World | Business - Devdiscoursewww.devdiscourse.com › ... › Economy & Business

www.devdiscourse.com
· ... Europe and users have different habits to respond to this communication," says Dr. Matthias Rothensee, Research Director at eye square.

Plista: RecommendationAds stechen klassische Online-Ads auswww.frische-fische.com › plista-studie-native-recommendationads-stechen-...

www.frische-fische.com
· ... behalten werden als eine herkömmliche Online-Anzeige“, sagt Dr. Matthias Rothensee, Reserch Director & Partner bei Eye square.

eye square baut Führungsebene mit zwei neuen Partnern aus - iinews -...

www.iinews.de
Philipp Leppert (Jahrgang 1975) und Dr. Matthias Rothensee (Jahrgang 1979) erweitern ab sofort als Partner das Direktorium der GmbH.

Novas Feola Industry | industria de carne | industria de carne |...

www.news.fleischbranche.de
Carne novidades da industria ...

eye square baut Führungsebene mit zwei neuen Partnern aus -...

www.mittelstandcafe.de
Philipp Leppert und Dr. Matthias Rothensee ergänzen als Partner das Direktorium des Marktforschungsunternehmens für implizite Forschungsmethoden / Stefan...

SMS an den Kühlschrank - Technologiepark Adlershof

www.adlershof.de
Im Supermarkt in zehn Jahren: Sie sind gerade dabei, für das Wochenende einzukaufen. Besuch hat sich angekündigt, den sie mit einem Braten beeindrucken wollen....
+1