(1 - 30 von 83
)
Commarco Holding erweitert ihr Partnerboard
www.ibusiness.de
Die Hamburger Kommunikations- und Marketing-Holding Commarco , zu der auch Agenturmarken wie Scholz & Friends , Deepblue Networks , die Gkk Dialoggroup und
Spiegel.de: Spaetgens/Sonneborn: Bundesliga raus aus Afghanistan! - DER SPIEGEL
Forderungen an Merkel gingen innerhalb von 48 Stunden auf einer Homepage der PARTEI ein. Über die Hälfte von ihnen war unseriös, drehte sich um
Matthias Spaetgens wird Chief Creative Officer von Scholz & Friends,...
www.pressebox.de
Scholz & Friends Group GmbH, Matthias Spaetgens ist ab sofort Chief Creative Officer der Scholz & Friends Group. Der 42-jährige zählt zu den meis…
ZMG lädt Young Professionals und Studierende zum Kreativ-Wettbewerb...
www.inar.de
Matthias Spaetgens (Scholz & Friends), Dr. Stephan Vogel (Ogilvy & Mather Advertising), Hermann Waterkamp (Leagas Delaney) und ...
Lese-Tipp: Matthias Spaetgens über die Shootings der "FAZ"-Kampagne....
www.turi2.de
Lese-Tipp: Matthias Spaetgens über die Shootings der “FAZ”-Kampagne. von Anne Fischer. 4. Sep , ...
Neue Doppelspitze bei Scholz & Friends - Matthias Spaetgens steigt...
kress.de
Neue Visitenkarten, rechtzeitig zu Weihnachten: Matthias Spaetgens darf sich ab sofort Chief Creative Officer der Scholz & Friends Group nennen.
Matthias Spaetgens: „Werbung ist komplexer geworden“ | DiePresse.com
www.diepresse.com
Matthias Spaetgens, Partner der Werbeagentur Scholtz & Friends, ist seit diesem Jahr Chef der Jury des österreichischen CCA-Preises. Ein Gespräch über die...
derstandard.at: "Safe Spaces": Wem gehört der öffentliche Raum? - Österreich ...www.derstandard.de › International › Österreich
... für angewandte Kunst durch Professor Matthias Spaetgens statt. Muss man sich jeder Debatte stellen? Foto: MedUni Wien/APA-Fotoservice/ ...
„Muhammad Ali“ ist Anzeige des Jahres - openPR
www.openpr.de
Pressemitteilung von ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft - ?Muhammad Ali? ist Anzeige des Jahres veröffentlicht auf openPR
Tempo scaduto, specie estinta - Corriere della Sera
www.corriere.it
: Ogni 60 secondi si estingue una specie. Ogni minuto è prezioso. Ogni donazione è d’aiuto.
Fujitsu Siemens Computers gibt Startschuss für integrierte...
www.pressetext.com
Scholz & Friends Berlin entwickelt einheitlichen Produkte u. Services-Auftritt
Roland Radschopf, Kommunikationsdesign - oe1.ORF.at
oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
ADC-Medaillenregen beim Verlag Hermann Schmidt Mainz ...
buchmarkt.de
Entwickelt bei Scholz & Friends von Matthias Spaetgens. Inzwischen lieferbar in der zweiten Auflage. · Bronze und Auszeichnung für die Stimmen aus dem Aquarium, Jean-Remy von Matt, Holger Jung, Götz Ulmer und Julia Ziegler entwickelten ...
Ausstellung der Angewandten im designforum Wien: IDEEN VERÄNDERN – Ab...
www.ots.at
Zehn Jahre Klasse für Ideen in Grafik und Werbung an der Universität für angewandte Kunst Wien
Matthias Spaetgens ist neuer Kreativchef der Scholz & Friends
meedia.de
12. Jan · Zusätzlich zu seiner Rolle als Chief Creative Officer (CCO) der Scholz & Friends Group fungiert Matthias Spaetgens seit 1. Januar als CCO der Scholz & Friends Family. Bereits seit bei Scholz...
Anzeigenwettbewerb: Heimat - ein vertrautes Gefühl / BDZV zeichnet...
www.finanznachrichten.de
Eric Schoeffler, Havas Germany, Düsseldorf - Prof. Matthias Spaetgens, Scholz & Friends Berlin - Anja Tirtey, Leitung Werbung Edeka Zentrale ...
Scholz & Friends wirbt für Berliner Flughäfen
www.reisenews-online.de
Dennis Die Agentur setzte sich unter Leitung der beiden Geschäftsführer Constantin Dudzik und Matthias Spaetgens im Wettbewerb gegen große Konkurrenz durch und wird auch die Eröffnungskampagne des neuen Flughafens der deutschen ...
Ist Lisa Simpson wirklich ein kluger Kopf, Herr Spaetgens? - FALTER...
www.falter.at
Wer kennt das Bild nicht? Die Simpsons sitzen auf ihrer Couch vorm Fernseher, Tochter Lisa mittendrin. Die Achtjährige, benannt nach der Schwester des...
„Pink Saturday“ in Berlin – dasauge®
dasauge.at
„Pink Saturday“ in Berlin: BTK und ADC bieten allen Studenten die Gelegenheit, beim „Pink Saturday“ mit Werbeprofis aus renommierten Agenturen zusammenzukommen.
Starpianist Lang Lang als „Kluger Kopf“ der F.A.Z.
www.faz.net
Die F.A.Z.-Kampagne lässt Lang Lang hinter einer Zeitung auf dem Notenpult des Flügels verschwinden. Der Pianist nutzt die Gelegenheit.
Scholz & Friends macht Matthias Spaetgens zum CCO | W&V
www.wuv.de
Kreative Doppelspitze statt Ein-Mann-Show: Matthias Spaetgens kümmert sich als zweiter CCO neben Niels Alzen um die Kreation bei Scholz & Friends. Er soll die...
Haha, kauf’ ich - brand eins online
www.brandeins.de
Humor kann für Werber der Königsweg sein, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Er ist aber eine Gratwanderung.
Bild.de: Internet - Bild.de
Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto und mehr
Scholz & Friends: Matthias Spaetgens steigt zum Co-Kreativchef auf
www.horizont.net
Aufstieg für Matthias Spaetgens: Der Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin wird zum Chief Creative Officer der Agenturgruppe befördert. Damit...
Medien und Werbung: "Die Werbung muss auf die gesamte ...www.tagesspiegel.de › Gesellschaft › Medien
www.tagesspiegel.de
... positiven Effekt auf die Online-Angebote und iPad-Ausgaben haben“, sagt Matthias Spaetgens, Kreativchef bei Scholz & Friends Berlin.
Scholz & Friends unter den drei besten Agenturen der Welt, Scholz ...www.pressebox.de › inaktiv › scholz-friends-group-gmbh › boxid
www.pressebox.de
Besonders freuen können sich Matthias Spaetgens, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends Berlin, und Creative Director Oliver Handlos. Sie belegen im ...
Zitat: Matthias Spaetgens versteckt die schlauen Promis. | turi2
www.turi2.de
Matthias Spaetgens, kreativ bei Scholz & Friends und einer der Macher der "FAZ"-Kampagne, will mit jedem Motiv ein Rätsel stellen. "FAZ", S. 14 (Paid) ...
Suchergebnis für "Matthias Spaetgens"
kress.de
Handlos wird an der Seite von Matthias Spaetgens, Partner und CCO, sowie Robert Krause
derstandard.at: Social Media im Joballtag "vor allem Ablenkung" - Werbung -...
Matthias Spaetgens, Kreativchef von Scholz & Friends Berlin und Nachfolger von Walter Lürzer an der Angewandten in Wien, über Frischzellenkur, Lutschpastillen,...
sortiert nach Relevanz / Datum