News Matthias Wenner

(1 - 8 von 8
)

Sophia Wetter und Matthias Wenner gaben sich als erstes Paar im...

www.wa.de
WERNE - Der historische Bürgersaal des Alten Rathauses erlebte am Samstag seine erste Trauung. Sophia Wetter (28) und Matthias Wenner (30) hatten den besonderen Ort

Bahn-Express - Magazin für Werkbahnfreunde

www.bahn-express.de
... & Co., Frankfurt/Main, für Hugo Kabza jr., Düren, Baustelle Herborn/Ww. /19xx Bau-Bedarf GmbH, Köln-Mülheim Matthias Wenner KG, F ...

Bruno Wilstacke stellvertretender Obermeister

www.wn.de
120 Kfz-Unternehmer aus den Bezirken von Ahaus bis Werne waren nun bei der Innungsversammlung der Innung des Kraftfahrzeughandwerks Coesfeld vertreten. Im...

Dreister Diebstahl am Autohaus Wenner

www.wa.de
· Insgesamt entstand ein Schaden von rund Euro, schätzte Geschäftsführer Matthias Wenner.

ältere Fotos - LAV Zeven

www.lav-zeven.de
Bernd Bredehöft und Matthias Wenner. Landesmeister 4x100m Staffel M40 und 3. bei den Deutschen Meisterschaften v.l.n.r.: Hans-Hermann. Jens Zschiesche. › Archiv

Autohaus Wenner übernimmt Werk 1 von AB  Elektronik | Werne

www.wa.de
Matthias Wenner (v.l.) hat als Geschäftsführer des Autohauses Wenner von Geschäftsführer Thomas Rinschede den AB-Elektronik-Standort Klöcknerstraße gekauft.

Moderator JP Kraemer dreht für Sport1-Sendung „PS Profis“ beim...

www.wa.de
JP Kraemer dreht für „PS Profis“ beim Autohaus Wenner ... Der Kontakt zu JP sei durch Geschäftsführer Matthias Wenner zustande gekommen.

Viele Branchen unter einem Dach am alten Standort von AB Elektronik |...

www.wa.de
Matthias Wenner hatte vor dem Kauf den Immobilienmarkt in Werne im Blick, wie er selbst sagte: „Es gibt keine Gewerbeimmobilien in der Stadt.
+1