Med. Wolfgang Baumeier und Lübeck Person-Info 

( Ich bin Med. Wolfgang Baumeier)
(1 - 19 von 22
)

Nach 13 Stunden Seenot: Deutsche Angler gerettet | Welt

www.hna.de
... sagt der Mediziner und Kälteexperte Wolfgang Baumeier vom Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Lübeck. Andere seien bereits nach einer halben Stunde tot.

Kopfball - EinsPlus | programm.ARD.deprogramm.ard.de › Programm › Sender

programm.ard.de
Klas wird vom Anästhesisten Dr. Wolfgang Baumeier von der Universität Lübeck erstversorgt. Schnellstmöglich soll er dann in eine Klinik ...

Schiffe als Wissensorte: Universität zu Lübeck

www.uni-luebeck.de
Universität zu Lübeck. Im Focus das Leben

„Kalte Schale, kühler Kern“ - Schwerunterkühlte in der ...

t3.drf-luftrettung.de
Wolfgang Baumeier, Klinik für Anästhesiologie. Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck. 7. Christoph 54 – Tag in Freiburg am ...
+1