News Meike Keidel

(1 - 13 von 13
)

Lenneper Schützen kehren zur Kirmestradition zurück | Remscheid

www.rga.de
Meike Keidel (21) ist beim Lenneper Schützenverein eine Frau für alle Fälle: Sie schoss im vergangenen Jahr den Vogel ab und wurde damit Königin. Sie ist ...

Meike und Niklas erobern Landtag | Radevormwald

www.rga.de
... Plenarsaal eröffnen. Auf dem Platz des oberbergischen CDU-Landtagsabgeordneten Peter Biesenbach aus Hückeswagen wird Meike Keidel aus Radevormwald sitzen.

Lenneper Schützen: Die neue Königin heißt Meike Kreidel | Remscheid

www.rga.de
Beim Forellenzug am Morgen dürften ihre Nerven kräftig geflattert haben: Da marschierte Meike Keidel noch als Prinzessin mit im Festumzug der Lenneper Schützen von ...

37 Sportabzeichen vergeben

www.fuldaerzeitung.de
Da kam Freude auf: Vom ersten Schwimmunterricht in dem nach zweijährigem Umbau neu eröffneten Bergwinkelbad Schlüchtern ging es für die Jungen und Mädchen der...

Radevormwald: Schützen: Fenske für Grimm

rp-online.de
Bei der Jahreshauptversammlung am Samstag stellte der Schützenverein nicht nur die Weichen für das Schützenfest im Juni, sondern auch für die Zukunft. So

Lenneper Schützen küren ihre neue Königin in Rekordzeit | Remscheid

www.rga.de
Seit gestern Abend ist im Schützenverein auch die Thronfolge von Meike Keidel geklärt. Neue Königin ist Elke Fitzner.

Lenneper Kirmes findet auf dem Jahnplatz statt | Remscheid

www.rga.de
Amtierende Majestät ist Meike Keidel. Hinter ihr liegt ein Jahr, "das sehr ereignisreich war, in dem ich viele Freunde gewonnen und ...

Jahnplatz bietet Kirmes ohne Matsch | Remscheid

www.rga.de
"Er ist löchrig und bei Trockenheit total staubig. Und wenn es regnet, will dort niemand mehr durch den Matsch waten", stellt Meike Keidel fest.

Radevormwald: DLRG lädt für 20. August zu einem Informationstag ein

rp-online.de
Von 16 bis Uhr gibt es im Schwimmbad Informationen zum Beispiel zu Anfänger-Schwimmkursen und zur Schnorchelausbildung, berichtet Pressesprecherin Meike Keidel.

Schützen gerieten in Streit | Radevormwald

www.rga.de
Meike Keidel vorgeschlagen wurde, fand am Samstag keine Zustimmung, soll aber noch einmal ...

Radevormwald: Jugend debattiert im Landtag

rp-online.de
Es war wie in der

Kommentar: Einblicke formen die Persönlichkeit

rp-online.de
Politik hautnah erleben, Demokratie mitgestalten, Verständnis für Meinungsbildung entwickeln – was Meike Keidel und Niklas Korbinian Wimmershoff beim

Remscheid: Die Lenneper Prinzessin mit dem besten Schuss

rp-online.de
Meike Keidel will beim Fest des Lenneper Schützenvereins wieder mitschießen. Die 20-Jährige kümmert sich auch um den Nachwuchs. Schießen ist Meike
+1