Mein Sohn und Vater Person-Info 

( Ich bin Mein Sohn)
(1 - 22 von 106
)

Spiegel.de: Gespräch mit Vater von Edward Snowden: "Mein Sohn wäre ein miserabler Spion"

in Abwesenheit, versteht sich. Dafür kamen andere nahmhafte Enthüller. Und Snowdens Vater Lon, der im Gespräch erzählt, wie sein Sohn ihn politisierte. ...

Vater des Newtown-Attentäters: "Wünschte, mein Sohn wäre nie geboren"

www.rtl.de
Der Vater des Amokläufers von Newtown bedauert, dass sein Kind überhaupt zur Welt gekommen ist. Adam Lanza erschoss kurz vor Weihnachten im US-Bundessta...

Spox: Neymars Vater spricht von Verbleib

Im Transferrummel um den brasilianischen Superstar Neymar hat sich nun dessen Vater eingeschaltet und erneut betont, dass sein Sohn bis beim FC Santos...

Olivier Martinez: „Mein Sohn wird ein Amerikaner“ - Aus aller Welt -...

www.abendblatt.de
Bond-Girl Halle Berry erwartet mit 46-Jahren ihr zweites Kind. Vater ist der französische Schauspieler Olivier Martinez. Dieser verriet jetzt auch das...
+1