Petra Pfeifer Meinvz. Person-Info 

( Ich bin Petra Pfeifer Meinvz.)

News

(1 - 4 von 5
)

Aachen: Kitas profitieren von der Initiative „Aachen macht satt“

www.aachener-nachrichten.de
„Angefangen hat alles mit einem Apfeltag“, erinnert sich Petra Pfeifer-Schmitz, Leiterin der städtischen Tageseinrichtung für Kinder an der Reimser Straße im...

Gemeinde hat eine Pressesprecherin - Schwetzinger Zeitung /...

www.schwetzinger-zeitung.de
Rathaus: Petra Pfeifer-Wiest ist neue Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeitsarbeit

Petra pfeifer leitet Grundschule Meuselbach | Arbeit & Ausbildung |...

www.otz.de
"Ich bin gern an der Schule in Saalfeld gewesen, aber auch nicht ungern nach Meuselbach gegangen", sagt Petra Pfeifer. Mit ihr hat die ...

Kassels Frauen räumen ab

www.gnz.de
Siegerehrung der Frauenklasse beim Spessart-Pokal-Auftakt (von links): Luisa Mann, Sarina Lutz und Petra Pfeifer (alle MSC Kassel/Spessart) ...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Pfeifer Meinvz.
Personen
Vorname "Pfeifer" (85)
Name "Meinvz." (1)
Dossier exportieren
+1