Melissa M. Ortiz und Let's Dance Person-Info 

( Ich bin Melissa M. Ortiz)
(1 - 23 von 62
)

Völkerverständigung brachte Promis aufs Parkett

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der kam zwar verspätet, aber noch rechtzeitig für den Höhepunkt des Abends: Dem Auftritt des Tänzer-Duos Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc, die dem Fernsehpublikum aus der RTL-Sendung Let's Dance bekannt sind. Anschließend machten die

"Let's Dance"-Finale: Manuel Cortez tanzt sich zum Sieg | Film, TV &...

www.hna.de
Manuel Cortez mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez nach dem Sieg bei "Let's Dance. © dpa. Manuel Cortez mit seiner Tanzpartnerin ...

"Let's Dance": Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc...

www.tz.de
Berlin - "Let's Dance" hat sein erstes Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc. Anfangs fanden sich die beiden aber so gar nicht ...

Let's Dance 2012: Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc sind ein...

www.t-online.de
Auf dem Fernseh-Tanzparkett sind sie Konkurrenten, im Leben ein Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez (29) und Christian ...
+1