Melissa M. Ortiz und Sylvie Person-Info 

( Ich bin Melissa M. Ortiz)
(1 - 7 von 15
)

myheimat.de: Let’s Dance: Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc getrennt! -...

Let’s Dance-Profitänzer Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez haben sich anscheinend getrennt! Das deutete Sylvie van der Vaart ja schon in ihrem

Let's Dance bei RTL: Finale Show für Sylvie Meis | news.de

www.news.de
Das Finale von Let's Dance könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis

Sylvie und Christian hatten monatelang eine Affäre!/Let's Dance-Star...

www.finanznachrichten.de
sich mit Christian Polanc getroffen hat", berichtet Ortiz-Gomez ...

„Let’s Dance“: Sylvie van der Vaart musste auch ein wenig weinen -...

www.welt.de
Bei „Let’s Dance“ ging es dieses Mal weniger um Tanzschritte, sondern mehr um Beziehungsgerüchte. Im Mittelpunkt: Sylvie van der Vaart. Und sie nahm Stellung,...
+1