Melissa M. Ortiz und Vaart Person-Info 

( Ich bin Melissa M. Ortiz)
(1 - 6 von 11
)

myheimat.de: Let’s Dance: Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc getrennt! -...

Let’s Dance-Profitänzer Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez haben sich anscheinend getrennt! Das deutete Sylvie van der Vaart ja schon in ihrem

„Let’s Dance“: Sylvie van der Vaart musste auch ein wenig weinen -...

www.welt.de
Bei „Let’s Dance“ ging es dieses Mal weniger um Tanzschritte, sondern mehr um Beziehungsgerüchte. Im Mittelpunkt: Sylvie van der Vaart. Und sie nahm Stellung,...

FOCUS: Tänzer Polanc und van der Vaart: Ex-Affäre von Sylvie: „Ich weiß, was...

Sie konnte das Schweigen nicht mehr ertragen. Und ging denselben Schritt wie Sabia Boulahrouz: Melissa Ortiz-Gomez, die Ex von Sylvie van der Vaarts...

Let´s Dance 2013: Große Gefühle bei Christian Polanc und Sila...

www.augsburger-allgemeine.de
Nicht nur Moderatorin Sylvie van der Vaart muss ihr Liebesleben neu sortieren. Das einstige Paar Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc geht privat wieder...
+1