Memet Kilic und Bundestagsabgeordnete Person-Info 

( Ich bin Memet Kilic)
(1 - 11 von 25
)

Emotionales Dankeschön

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Fernsehsender, deutsche und auch viele türkische Zeitungen interessierten sich für den Besuch der Bundestagsabgeordneten Friedrich Ostendorff und Memet Kilic bei Murat Kaya. Dieser wollte sich bei den beiden Politikern bedanken.

Taz: Online-Petition gegen Rassismus

[taz.de] - Zu den Erstunterzeichnenden gehören mit Mechthild Rawert (SPD), Memet Kilic (Grüne) und Ulla Jelpke (Linkspartei) drei Bundestagsabgeordnete, die Theatermacherin Shermin Langhoff und Hans Coppi, der Vorsitzende der „Berliner Verfolgten des Naziregimes

Südwesten sucht seine Wahlleute

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - So hat deren Pforzheimer Bundestagsabgeordneter Memet Kilic bereits angekündigt, Gauck nicht zu wählen. „Wer Äußerungen eines Thilo Sarrazin als mutig bezeichnet und Kritiker der Vorratsdatenspeicherung Hysteriker nennt, ist für mich nicht wählbar“

Spiegel.de: Die Kandidatin, die den Kanzler ohrfeigte

[Spiegel Online] - Gerade unter den Grünen gibt es ja offene Vorbehalte gegen Gauck, beispielsweise bei den Bundestagsabgeordneten Memet Kilic und Christian Ströbele. Und auch wenn Daniel Cohn-Bendit, Chef der Grünen-Fraktion im Europaparlament, vehement abrät - die
+1