Memet Kilic und Gauck Person-Info 

( Ich bin Memet Kilic)
(1 - 9 von 24
)

Riesen-Mehrheit für Gauck

www.n24.de
[N24] - So hat etwa der Grünen-Abgeordnete Memet Kilic angekündigt, den früheren DDR-Bürgerrechtler nicht zu wählen. Nicht ganz berechenbar sind zudem die von den Parteien aufgestellten Prominenten, die bei der geheimen Präsidentenwahl noch weniger als die

Taz: Grüne Memet Kilic hält nichts von Gauck

[taz.de] - Nein, danke – sagt Memet Kilic. Bild: dapd Nein, seine Stimme werde Joachim Gauck ganz sicher nicht bekommen, sagt Memet Kilic mit Nachdruck. Da kann Jürgen Trittin noch so sehr behaupten, dass er die Zweifler in seiner Partei schon noch zur Raison

Joachim Gauck - Vom Kopf auf die Füße

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Integrationspolitiker Memet Kilic bleibt skeptisch, Innenpolitiker Ströbele will weiter nachdenken. „Meine Kritik ist nicht ausgeräumt, aber er hat sehr überzeugend und offen mit uns darüber gesprochen“, sagt er. „Herr Gauck hat klar gesagt

Vom Kopf auf die Füße

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Integrationspolitiker Memet Kilic bleibt skeptisch, Innenpolitiker Ströbele will weiter nachdenken. „Meine Kritik ist nicht ausgeräumt, aber er hat sehr überzeugend und offen mit uns darüber gesprochen“, sagt er. „Herr Gauck hat klar gesagt
+1