Memet Kilic und Pforzheim Person-Info 

( Ich bin Memet Kilic)
(1 - 14 von 20
)

Südwesten sucht seine Wahlleute

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - So hat deren Pforzheimer Bundestagsabgeordneter Memet Kilic bereits angekündigt, Gauck nicht zu wählen. „Wer Äußerungen eines Thilo Sarrazin als mutig bezeichnet und Kritiker der Vorratsdatenspeicherung Hysteriker nennt, ist für mich nicht wählbar“

Grünen-Abgeordneter Kilic will Gauck nicht wählen

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Der Pforzheimer Bundestagsabgeordnete der Grünen, Memet Kilic, hat Vorbehalte gegen den künftigen Bundespräsidenten Joachim Gauck. «Ich werde ihn nicht wählen», sagte er der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit Medienberichte.

Grünen-Abgeordneter verteilt kostenlos das Grundgesetz |...

www.deutschlandfunk.de
500 Exemplare des Grundgesetzes verteilt heute der grüne Bundestagsabgeordnete Memet Kilic auf dem Marktplatz im baden-württembergischen Pforzheim. Er möchte...
+1