Memet Kilic und Sarrazin Person-Info 

( Ich bin Memet Kilic)
(1 - 7 von 14
)

Südwesten sucht seine Wahlleute

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - So hat deren Pforzheimer Bundestagsabgeordneter Memet Kilic bereits angekündigt, Gauck nicht zu wählen. „Wer Äußerungen eines Thilo Sarrazin als mutig bezeichnet und Kritiker der Vorratsdatenspeicherung Hysteriker nennt, ist für mich nicht wählbar“

SPD und CDU umwerben Gauck

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der integrationspolitische Sprecher Memet Kilic erklärte, Gauck nicht wählen zu wollen. "Ich kann nicht jemanden zum Bundespräsidenten wählen, der Thilo Sarrazin Mut bescheinigt. Mut braucht man, um sich auf die Seite der Schwächeren zu stellen"

Taz: Die Grünen und Gauck

[taz.de] - Bild: reuters BERLIN taz | Der Grünen-Fraktionssprecher für Integration, Memet Kilic, wird Joachim Gauck am 18. März nicht seine Stimme geben. Und Christian Ströbele, linker Flügelmann, will Gauck nur wählen, wenn der sich klar von Sarrazin distanziert

Westerwelle: Debatte um Gaucks Privatleben stillos

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Grünen-Integrationspolitiker Memet Kilic nannte Gauck bereits nicht wählbar. Fraktionsvize Hans-Christian Ströbele verlangte von Gauck Erklärungen zu Äußerungen über Hartz IV, die "Occupy"-Bewegung und Sarrazin. Dieser sagte gestern, er schätze Gauck
+1