Mesut Özil und League Person-Info 

( Ich bin Mesut Özil)
(1 - 40 von 164
)

Neuzugang Modric macht Mesut Özil Konkurrenz in Madrid

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Kroate Luka Modric ist am Montagnachmittag als bislang erster Zugang des Sommers beim spanischen Rekordmeister Real Madrid vorgestellt worden. Der Mittelfeldspieler wechselt vom Premier-League-Klub Tottenham Hotspur zu den Königlichen.

Englische Premier League - Chelsea siegt, Marin fehlt

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Zum Ligaauftakt vergab unter anderen der deutsche Nationalspieler Mesut Özil den möglichen Siegtreffer der Madrilenen, als er in der 67. Minute am gegnerischen Torwart Diego Alves scheiterte. Özils Teamkollege Sami Khedira kam nicht zum Einsatz.

"Mit Allahs Erlaubnis": Hat sich Mesut Özil verlobt? - n-tv.de

www.n-tv.de
Beim FC Arsenal läuft es derzeit alles andere als rund für Mesut Özil - angeblich will ihn der Premier-League-Club dringend loswerden. Privat dagegen scheint...

Spiegel.de: Verletzung im Bayern-Spiel: Mesut Özil fällt wochenlang aus

Seine Leistung im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern war schwach. Nun sagt Arsenal-Star Mesut Özil, er habe sich bereits ...
+1