Michael Caine und Filme Person-Info 

( Ich bin Michael Caine)
(1 - 35 von 53
)

Spiegel.de: Legendärer Szenenbildner Ken Adam: James Bond war unser Junge

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sir Ken Adam prägte den visuellen Stil der Bond-Filme. Die schrägsten Erfindungen, die kühnsten Bauten - alles seine Idee. Der heute 91-jährige legendäre Production Designer erzählt, warum er Autos baute, die zurückschießen und wie er eine Kathedrale des Goldes schuf. 

Verheißungsvolles Kinovergnügen für die kommenden Monate

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - Bereits im Vorfeld des ersten Filmes wurde vertraglich festgelegt, dass Nolan drei Teile mit dem Ensemble um Christian Bale, Michael Caine und Morgan Freeman erschaffen würde. Die Fans freuen sich nun auf den , wenn die Trilogie mit "The Dark

Spiegel.de: James Bond-Komponist: John Barry gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er gewann fünf Oscars und vier Grammys - doch vor allem das Arrangement des "James Bond"-Themas und seine Soundtracks zu elf Filmen der Agentenfilmreihe machten John Barry zu einem der größten Filmmusik-Komponisten aller Zeiten. Im Alter von 77 Jahren ist Barry nun in New York gestorben. 

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Zweite Reihe, erste Wahl

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - In Filmen mit kleinem Budget werden oft außergewöhnliche Ideen verwirklicht. Mit den aktuellen DVD-Beilegern der Publikumspresse bekommt man viele dieser B-Movies besonders günstig in die Hand. SPIEGEL ONLINE zeigt, welche davon wirklich sehenswert sind. 
+1