Michael Fehrs und Simeliberg Person-Info 

( Ich bin Michael Fehrs)
(1 - 18 von 26
)

NZZ: Im Herz der Finsternis | NZZ

Im letzten Sommer hat Michael Fehr mit seiner Lesung aus «Simeliberg» in Klagenfurt einen Preis gewonnen. Nun liegt das Buch vor. Es führt mit Sprachkraft in...

Tote in der vermeintlich heilen Provinzwelt

www.tagblatt.ch
Heimat? Ja. Roman? Nein. «Simeliberg» ist eine Kriminalgeschichte, die vieles offen lässt. Michael Fehr, der Berner Autor, hat in St. Gallen gesagt, weshalb...

Michael Fehrs „Simeliberg“ aus dem gesunden Menschenversand in

buchmarkt.de
Ja, so heißt er tatsächlich, der kleine Verlag aus der Schweiz, genauer aus Luzern. Der Verlagsname war in den letzten Monaten immer mal wieder ein Thema....

Michael Fehrs «Simeliberg»: Eine Tragikomödie aus dem «Krachen ...www.freiburger-nachrichten.ch › michael-fehrs-simeliberg-eine-tragikomo...

www.freiburger-nachrichten.ch
· Im letzten Sommer Juli erhielt der Berner Autor Michael Fehr für einen Auszug aus «Simeliberg» den zweiten Preis am renommierten ...
+1