Michael Grosse und Unionsfraktion Person-Info 

( Ich bin Michael Grosse)
(1 - 5 von 35
)

Spiegel.de: Politikergehälter: Diätendebatte entzweit Unionsfraktion

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Eine Kommission drängt auf mehr Geld für Abgeordnete - doch wie schnell soll das Parlament die Vorschläge umsetzen? Die CDU mahnt zur Geduld, die CSU hält eine Erhöhung der Bezüge noch vor der Wahl für machbar. 

So nutzen deutsche Politiker Twitter für ihre Zwecke

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] Bundestags haben inzwischen mehr als 200 einen Twitter-Account – Tendenz steigend. Unter den Neuzugängen sind auch Grünen-Fraktionschef Jürgen Trittin und der Parlamentsgeschäftsführer der Unionsfraktion, Michael Große-Brömer (CDU).

zeit.de: EU: Bisher keine Termine für Bundestags-Sondersitzungen zum Euro

[ZEIT ONLINE] - «Wir haben zur Zeit keine Planung für Sondersitzungen in den nächsten Wochen», sagte der Geschäftsführer der Unionsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Sein Amtskollege von der CSU, Stefan

Merkel-Vertrauter: Helft Pflegekind Dennis

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Im Justizdrama appelliert Michael Grosse-Brömer, parlamentarischer Geschäftsführer der Unionsfraktion, an die Beteiligten.
+1