Michael Kühne und Engagement Person-Info 

( Ich bin Michael Kühne)
(1 - 10 von 19
)

Spox: HSV: Investor Klaus-Michael Kühne steigt beim Bundesliga-Absteiger...

Investor Klaus-Michael Kühne hat sein Engagement beim Hamburger SV für beendet erklärt. Gegenüber der Sport Bild sagte er: Ich werde den Verein nicht weiter...

Klaus-Michael Kühne erhöht dieses Jahr sein Engagement bei der ...www.handelszeitung.ch › Bilanz

www.handelszeitung.ch
· Warum der Multimilliardär Klaus-Michael Kühne aus Schindellegi zum grössten Einzelaktionär der Lufthansa aufsteigt.

Transferbeteiligung von Klaus-Michael Kühne bei ...Sport1

www.sport1.de
Hamburgs Investor Klaus-Michael Kühne baut sein Engagement aus und stellt dem HSV finanzielle Mittel für zukünftige Transfer. Dabei geht er hohes Risiko.

HSV: Ex-Präsident Jürgen Hunke nimmt Michael Kühne in die Pflicht

www.sport.de
Der ehemalige HSV-Präsident Jürgen Hunke fordert nach dem Aus von Vorstandschef Bernd Hoffmann mehr Engagement von Investor Klaus-Michael Kühne.
+1