Michael Krauter Person-Info 

( Ich bin Michael Krauter)

News

(1 - 4 von 40
)

Heise.de: Modellgetriebene Architekturvalidierung mit Eclipse & Co. - Seite 1/5

[heise.de] - Ein modellgetriebener Ansatz zur Architekturverifikation kann sowohl für Entwickler als auch für Architekten ein entscheidendes Werkzeug zur Gewährleistung von Softwarequalität sein.

Heise.de: Modellgetriebene Architekturvalidierung mit Eclipse & Co. - Seite 2/5

[heise.de] - Artikelanfang; Dependometer; Eclipse Modeling Tools; Fazit, Ausblick; Literatur & Online-Ressourcen. Tools im Überblick.

Heise.de: Modellgetriebene Architekturvalidierung mit Eclipse & Co. - Seite 4/5

[heise.de] - Des Weiteren interessiert er sich stark für die Jazz Technology Platform. Michael Krauter ist Softwareentwickler bei der itemis.

Ingolstadt: Von Semmeln bis zu schwarz-rot-goldenen ...www.donaukurier.de › lokales › ingolstadt › Ingolstadt...

www.donaukurier.de
„Es gibt aber keinen eindeutigen Renner“, berichtet Verkäufer Michael Krauter. Er kann sich vorstellen, dass ein weiterer Erfolg der deutschen ...
Dossier exportieren
+1