Michael Matthias Prechtl und Maler Person-Info 

( Ich bin Michael Matthias Prechtl)
(1 - 22 von 38
)

Wendelstein: Nürnbergs legendärer Kolumnist Klaus Schamberger...

www.donaukurier.de
"Die paar Zuhörer, unter anderem der Maler Michael Matthias Prechtl sind entweder eingeschlafen oder haben Hals über Kopf geflüchtet. Da hätte ich meine Karriere als sehr kleiner Kleinkünstler sofort abbrechen müssen. Habe ich aber blöderweise nicht gemacht." So sind es mehr oder weniger rund ...

K. G. Saur Verlag

www.museo-on.com
Jahrhunderts in Nürnberg tätig waren, vermitteln eine beeindruckende Tradition - von den Baumeistern der Stauferzeit aus dem Umkreis der Kaiserburg über die kulturelle Blütezeit des Humanismus, die sich mit Namen wie Hartmann Schedel oder Albrecht Dürer verbindet, bis zum Maler Michael Matthias Prechtl.

Ein Maler der Büchergilde

www.dhm.de
Die Büchergilde Gutenberg wurde erstmals durch die Prämierung des ... Stiftung Buchkunst im Jahre auf den Künstler Michael Mathias Prechtl aufmerksam. › prechtl › gtb

Erlangen: Erlanger Kunstmuseum gastiert in der Sparkasse - Erlangen -...

www.nordbayern.de
ERLANGEN - Fast 30 Karikaturisten, Cartoonisten, Comic-Zeichner, Maler und Objektkünstler versammelt die Schau
+1