Michael Mendl und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Michael Mendl)
(1 - 39 von 122
)

Regenwald- Nacht diesmal in Heidenheim

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Außerdem wird er Ausschnitte aus seiner viel beachteten Regenwalddokumentation „Mein Leben am seidenen Faden“ mit Schauspieler Michael Mendl zeigen. Des Weiteren wird es eine große Begleitausstellung zum Thema Regenwald geben. Die 1.

Hamburg-Berlin-Klassik: Prominente Fahrer und reichlich PS

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Unter den 370 Motorsportfans finden sich auch zahlreiche Prominente: Neben Katarina Witt gehören die Schauspieler Michael Mendl und Saskia Valencia zu den Teilnehmern. Quelle: BM. © Berliner Morgenpost Alle Rechte vorbehalten. Ausdrucken

Mit dem Oldtimer beim Film

www.oldtimer-tv.com
[Oldtimer-TV] - Außerdem seien Nicole Heesters und Michael Mendl mit dabei, weitere Rollen seien mit prominenten Schauspielern wie Catherine Flemming, Simon Schwarz, Florian Bartholomäi und Harald Schrott besetzt. Oldtimer beim Film. Der Tag des Film-Drehs

Spiegel.de: Tödlicher Sturz: Jennifer Nitsch starb mit der Jeans in der Hand

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Keiner weiß genau, wie es passiert ist, doch Freunde von Jennifer Nitsch und auch die Polizei gehen davon aus, dass sich die Schauspielerin umgebracht hat. Beim tödlichen Sturz hielt die leicht bekleidete Nitsch eine Jeans in der Hand. 
+1