Michael Niederkirchner Person-Info 

( Ich bin Michael Niederkirchner)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Schweine für Walter UlbrichtSpiegel

Artikel von 40 — Von den 16 KPD-Neu-Gründern von dagegen fehlen heute nur drei: Michael Niederkirchner (gestorben), Martha Arendsee und Irene ...

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.at
Fotografie Niehart, Dönschten, Ansicht Kipsdorf, Erholungsheim "Michael Niederkirchner" des VEB LOWA Waggonbau Dessau ist aktuell ausverkauft. › ... › Fotografie › Stadt & Straßen

Was bedeutet Ihnen das Weimarer Arbeitertheater? | FilmThüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Trotzdem habe ich mindestens einmal in der Woche im FDGB-Klubhaus Michael Niederkirchner meine Proben absolviert.

Trotz alledem nie seine Überzeugung aufgegebenUNZ Unsere Neue Zeitung

www.unz.de
— ... Olga Benario, Magnus Poser, Albert Kuntz, Theodor Neubauer, Paul Schneider, Michael Niederkirchner und viele, viele andere .
Dossier exportieren
+1