Michael Phelps Person-Info 

( Ich bin Michael Phelps)

News

(1 - 4 von 24
)

Thorpe läuft die Zeit davon - DSV-Stars starten schnell

www.sport1.de
[Sport1.de] - Biedermann, der bei der WM über die 200 m hinter den US-Stars Ryan Lochte und Michael Phelps Bronze gewann, hat den Australier trotz der bislang schwachen Zeiten für Olympia auf der Rechnung. "Auch Thorpe", fügte der Hallenser an

Nils Wich-Glasen mit der Weltklasse im Becken

www.infranken.de
[inFranken.de] - So war der Ungar Laszlo Cseh eine Klasse für sich. Der dreimalige Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele in Peking - damals nur vom Jahrhundertschwimmer Michael Phelps zu schlagen - spielte nach Belieben mit der Konkurrenz.

Schwimm-Asse empfehlen sich für EM-Teilnahme

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] Meter Lagen blieb er in 4:30,39 Minuten hauchdünn über seiner Bestzeit und platzierte sich als Dritter sogar vor einem seiner Schwimmidole, dem Ungarn Laszlo Cseh, in Peking dreimal Olympiazweiter hinter Wunderschwimmer Michael Phelps (USA).

zeit.de: Michael Phelps: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Austin (dpa) - Schwimm-Superstar Michael Phelps ist am dritten Tag des US-Grand-Prix in Austin zu seinem dritten Sieg gekommen. Er entschied am Sonntagabend (Ortszeit) im Texas Swimming Centre die 200 Meter Lagen in 1:58,52 Minuten für sich.
Dossier exportieren
+1