Michael W. Adam und Bodenmais Person-Info 

( Ich bin Michael W. Adam)
(1 - 5 von 5
)

Sommertour der FDP in Bodenmais

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Der Regener Landrat Michael Adam kam zufällig am Stand der FDP-Sommertour vorbei. Sogleich traf er sich mit dem FDP-Landtagsabgeordneten Dietrich von Gumppenberg zu einem ausführlichen freundschaftlichen Gespräch. „Mir ist es wichtig, dass wir

Kompakt: Deutschland Kompakt II

www.welt.de
[Welt Online] - Michael Adam hat sich in seiner gut dreijährigen Amtszeit sehr verdient um seinen Heimatort gemacht", sagte der aktuelle Bürgermeister in Bodenmais (Landkreis Regen), Joachim Haller (CSU), über seinen Vorgänger. Die Altbürgermeisterwürde ist eine

Adam wird Altbürgermeister

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Die politische Geschichte des Michael Adam aus Bodenmais ist für sich betrachtet beinahe schon sensationell: Bürgermeister mit 23, Landrat mit und immer war er der jüngste Mann im jeweiligen Amt in ganz Deutschland. Nun kommt ein weiterer Titel

Bamberger ist Frankens jüngster Bürgermeister

www.nz-online.de
[Nürnberger Zeitung] - Auch bundesweit ist nur ein Kollege jünger als er: Michael Adam aus Bodenmais im Bayerischen Wald, der ebenfalls auf dem Ticket der SPD angetreten ist.
+1