Michael W. Adam und Landrat Person-Info 

( Ich bin Michael W. Adam)
(1 - 7 von 19
)

Familienfibel: Hilfen und Angebote für Eltern in einem Heft

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Es freut mich, dass sie so viel Interesse zeigen“, sagte Landrat Michael Adam eingangs der Vorstellung der Familienfibel am Montagvormittag im Sitzungssaal des Landratsamtes Regen. Der Saal war gut gefüllt, vor allem Vertreter aus sozialen

Was Böbrach alles zu bieten hat

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Sie stellten das Programm des Dorfaktionstages bei Landrat Michael Adam (v.l.) vor: Klaus Eder, Bürgermeister Werner Blüml, Franz Stark (ALE) und Herbert Altmann (lokale Agenda21). − Foto: Langer, Landratsamt. Sie stellten das Programm des

In Eisenstein rauscht jetzt das Internet

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Landrat Michael Adam hat damit vielleicht ein wenig übertrieben - aber auf absehbare Zeit dürfte er den Kern der Wahrheit getroffen haben. Eisenstein war bisher vom schnellen Internet abgeschnitten, eine Kabellösung war nicht in Aussicht. Die einzige

Sommertour der FDP in Bodenmais

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Der Regener Landrat Michael Adam kam zufällig am Stand der FDP-Sommertour vorbei. Sogleich traf er sich mit dem FDP-Landtagsabgeordneten Dietrich von Gumppenberg zu einem ausführlichen freundschaftlichen Gespräch. „Mir ist es wichtig, dass wir
+1