Michael Wulff Zahn Person-Info 

( Ich bin Michael Wulff Zahn)

News

(1 - 4 von 18
)

Deutsche Wohnen will Kapitalerhöhung für weitere Wohnungskäufe

www.welt.de
[DIE WELT] - Es sei "realistisch” zu erwarten, dass der Marktwert der Deutsche Wohnen in vier Jahren auf bis zu 5 Mrd. Euro steigen werde, sagte der Vorstandsvorsitzende Michael Zahn in einem Interview am 9. Oktober. Der derzeitige Wert beträgt etwa 2 Mrd. Euro.

DGAP-News: Deutsche Wohnen AG (Inh.)

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Michael Zahn: 'In der ordentlichen Hauptversammlung im Juni haben wirklar angekündigt, dass wir wachsen wollen. Dieses Versprechen haben wirgehalten und somit durch die letzten Kapitalmaßnahmen Wert für unsereInvestoren geschaffen, was

MGV Liederkranz läutet mit Konzert „fröhlichen Herbst“ ein

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Mit Michael Zahn, Mitglied im Opernchor des Theaters und Orchesters Heidelberg, einem dazu auf Bühne und in Liederabenden erprobten Solisten, hatte man eine hervorragende Verstärkung gewonnen. Das war deutlich beim gemeinsamen Gesang mit

zeit.de: Schweiz: Voss-Tecklenburg wird Schweizer Nationaltrainerin

[ZEIT ONLINE] - "Wir hatten ein gutes Gefühl, dass Martina noch ein Jahr dranhängt", sagte Jenas Vorstandsmitglied Michael Zahn der Thüringischen Landeszeitung. Am Sonntag um Uhr habe die Trainerin den Vorstand dann jedoch über ihre Pläne informiert
Dossier exportieren
+1