Michel Palisaar Person-Info 

( Ich bin Michel Palisaar)

News

(1 - 4 von 13
)

Indoor-Ergo-Cup mit RVR-Beteiligung | Rudern | Aktuelles

www.wassersportwelten.de
Wassersport - Rudern - Indoor-Ergo-Cup mit RVR-Beteiligung

Großes Potenzial in U23-Booten - WorldNews

article.wn.com
Mit sechs Gold-, zwei Silber- und sieben Bronze-Medaillen bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften untermauerten die Vest-Athleten einmal mehr, dass der Kreis Recklinghausen eine Ruder-Hochburg ist. Dass jetzt auch noch mit Rene Stüven, Timo Piontek, Malte Jakschik und Michel Palisaar gleich vier Athleten für ...

News – Bremer Ruderverein von e.V.

www.wp.brv1882.de
Im offenen Männervierer stellten sich Benedict Ganzeboom, Moritz Marquardt, Sören Dannhauer und Michel Palisaar, der starke Neuzugang unserer Trainingsgruppe, der Konkurrenz aus ambitionierten U23-Teams und erfahrenen Bundesliga …

Michel Palisaar spricht über seine Trainerrolle | waz.de

www.waz.de
Der Frauen-Achter des RV Rauxel führt seit Saisonbeginn die Ruder-Bundesliga (RBL) an. Im Interview spricht Trainer Michel Palisaar, der in diesem Jahr das Amt von Kai Sporea übernommen hatte, über die konstanten Leistungen seines …
Dossier exportieren
+1