Milan Sarovic und Benaglio Person-Info 

( Ich bin Milan Sarovic)
(1 - 10 von 11
)

Benaglio kommt in die Schweiz zurück – GC oder Rücktritt?

www.blick.ch
— Mit am Tisch sassen neben Diego sein Vater Bruno und der ehemalige jugoslawische Nati- Goalie Milan Sarovic, der Benaglio als 15-Jährigen ... › Sport › Fussball

20 Minuten Online: Von der 1. Liga in die Champions-League-Quali - News Minuten

Er blieb im Tor. Im Alter von 13 Jahren holte ihn Goalie-Trainer Milan Sarovic, der auch Nati-Keeper Diego Benaglio und den ehemaligen GC-Goalie Eldin Jakupovic trainiert hatte, zu den Hoppers

Oetwil: Comeback bei GC oder Rücktritt? Der Ex-Nati-Goalie ...www.luzernerzeitung.ch › limmattal › comeback-bei-gc-oder-rucktritt-der-...

www.luzernerzeitung.ch
· Anwesend waren neben Diego sein Vater Bruno und der ehemalige jugoslawische Nati-Goalie Milan Sarovic, welcher Benaglio beim FC ...

www.landbote.ch | Auf Umwegen ins GC-Tor

landbote-prod.1st.ch
Vaso Vasic, gebürtiger Serbe und Schüler von Milan Sarovic, dem Entdecker Diego Benaglios, war ein 18-jähriges Torhütertalent der ...
+1