Mirco Grübel und Gründer Person-Info 

( Ich bin Mirco Grübel)
(1 - 34 von 42
)

Dortmund! "Man kann hier noch richtig was bewegen ...

www.deutsche-startups.de
Nov 20, · "Um ehrlich zu sein, würde ich noch nicht von einer Start-up-Szene in Dortmund sprechen. Dazu begeben wir uns eher mal nach Köln und schauen natürlich anerkennend nach Berlin", sagt Mirco Grübel, Gründer der Handwerkerplattform Myster.de.

Myster.de - Alle Nachrichten und Informationen, News, Tipps und Infos...

www.deutsche-startups.de
Mirco Grübel im Interview Dortmund! ... Köln und schauen natürlich anerkennend nach Berlin”, sagt Mirco Grübel, Gründer der Handwerkerplattform Myster.de.

Der Freund der BäckeropenPR

www.openpr.de
— Pressemitteilung von: Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks. Bild. Bakerix-Gründer Mirco Grübel mit Christian Scherpel, Mitgründer ...

Gründer der Woche: Myster.de - der Handwerk-Digitalisierer -...

www.starting-up.de
Mirco Grübel hat die Online-Plattform Myster.de gebaut. Seine Vision: die Digitalisierung des Handwerks.
+1