Miriam Hollstein Person-Info 

( Ich bin Miriam Hollstein)

News

(1 - 4 von 141
)

"Leidenschaften": Warum ich es liebe, ins Kino zu gehen

www.welt.de
[Welt Online] - "Welt"-Redakteurin Miriam Hollstein erzählt von ihrer großen Liebe: dem Kino. Ich liebe sie alle. Die Abgeranzten mit ihrem Idealismus, die meist am Rande der Pleite stehen. Oder die Jungen mit ihrer Bling-Bling-Technik. Am liebsten aber sind mir die

Flexi-Quote Merkel und Seehofer brüskieren die Unionsfrauen

www.welt.de
[Welt Online] - Von Robin Alexander und Miriam Hollstein Schwarz-Gelb streitet heftig über die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote. Empört reagierten Politikerinnen von CDU und FDP auf die Meldung, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der bayerische

Rotes Karussell

www.welt.de
[Welt Online] - Von Miriam Hollstein Sie trauten sich erst, als der Übervater weg war. Die Nachricht von Oskar Lafontaines Rücktritt war eine Stunde alt, da erreichte die Redaktionen eine neue Mitteilung: In ihr luden die Vizeparteichefin Katja Kipping und die

Personalien: Der Saarländer lässt es bleiben

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Nun zeigen Frauen Ambitionen Von Miriam Hollstein - Am Ende ahnte er wohl, dass es nicht reichen könnte. Überraschend gab Oskar Lafontaine seine Kandidatur für den Vorsitz der Linkspartei auf. Mehrfach hatte er erklärt, dass er sich nicht auf eine
Dossier exportieren
+1