Mirko Ernst Person-Info 

( Ich bin Mirko Ernst)

News

(1 - 4 von 22
)

Aktuelle Meldungen im ÜberblickGemeinde Gornau

www.gornau.de
Bürgermeister Mirko Ernst (FDP) sagte hierzu: "Die vielen Diskussionen haben uns nicht überrascht, im Gegenteil. Gerade sie tragen zu einer abgewogenen ...

Junioren-WM 2020: Lahti übergibt Staffelstab an ...Nordicsports.de

www.nordicsports.de
Lahti übergab den Staffelstab in Form eines Banners an Mirko Ernst, Frank Vogel und Christian Freitag (v.l.n.r.) © André Beuthner/Landratsamt Erzgebirgskreis.

Erzgebirge: Eine Friedensglocke für den FichtelbergMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... sagt derOberwiesenthaler Bürgermeister Mirko Ernst. Er rechnet damit, dassdie Region noch bekannter wird und mehr Touristen anlockt ...

TSB Ravensburg II gewinnt hoch gegen FV Molpertshaus IIFussball.de

www.fussball.de
— Das Heimteam ging durch Mirko Ernst in der 21. Minute in Führung. Nach nur 26 Minuten verließ Dimitri Probst von der Elf von Trainer Ekrem ...
Dossier exportieren
+1