Mirko Habrock Person-Info 

( Ich bin Mirko Habrock)

News

Schützen in Ennigerloh feiernRadio WAF

www.radiowaf.de
Bisher fanden die ganzen Feierlichkeiten der Ennigerloher Schützen immer auf dem Marktplatz statt. Das sagte uns Mirko Habrock, der 1. Vorsitzende der ... Bisher fanden die ganzen Feierlichkeiten der Ennigerloher Schützen immer auf dem Marktplatz statt. Das sagte uns Mirko Habrock, der 1. Vorsitzende der ...

Schützen in Ennigerloh feiern - Radio WAFwww.radiowaf.de › nachrichten › archiv-lokales › detailansicht › schuetzen...

www.radiowaf.de
· Das sagte uns Mirko Habrock, der 1. Vorsitzende der Schützenkameradschaft Ennigerloh. Erste Dorfladenbox in NRW eröffnet in Enniger.

Fahrradkompanie bei Frühschoppen geehrtDie Glocke

www.die-glocke.de
— Generaloberst Ulli Kebler und der bisherige Vorsitzende Mirko Habrock vermittelten erfolglos. Dabei seien die Bedingungen gut, sagte Habrock ...

Schützen rücken im Stavernbusch zusammen - Die Glockewww.die-glocke.de › lokalnachrichten › schuetzen-ruecken-im-stavernbusc...

www.die-glocke.de
· Außerdem sprachen Generaloberst Ulrich Kebler und Mirko Habrock einige Beförderungen aus: Alfred Kaldewey (Major), Theo Altena (Major), ...
Dossier exportieren
+1